Dienstag, 7. Juli 2015

Ich mach mit beim LovelyBooks Lesesommer


Wie bereits 2014 findet auch heuer der LovelyBooks Lesesommer statt, dabei werden bis zum 13. September jede Woche Aufgaben gestellt, die zu lösen sind, und am Ende erhält der Leser mit den meisten Punkten eine literarische Reise nach Lissabon.

Fürs Lesen auch noch belohnt werden? Mehr brauchte es nicht um meine Aufmerksamkeit zu wecken und ich musste mich gleich anmelden und mein Glück zu versuchen.

Als erste Aufgabe sollten alle Teilnehmer eine Lesesommer-Leseliste erstellen und meine ist etwas lang geworden, aber ich bin fest dazu entschlossen, jedes einzelne Buch auf meiner Liste zu lesen und zu rezensieren.

Meine Lesesommer-Leseliste

  1.  Sarah J. Maas - A Court of Thorns and Roses
  2. V.E. Schwab - A Darker Shade of Magic
  3. Sabaa Tahir - An Ember in the Ashes
  4. Darynda Jones - Third Grave Dead Ahead
  5. Rosamund Hodge - Crimson Bound
  6. Nora Roberts - Dark Witch
  7. Melissa de la Cruz - Isle of the Lost
  8. Danielle Paige - Dorothy Must Die
  9. Heather Demetrios - I'll Meet You There
  10. Kasie West - On the Fence
  11. Emery Lord - Open Road Summer
  12. Susan Ee - End of Days
  13. Rachel Caine - Prince of Shadows
  14. Betsy Schow - Spelled
  15. A.G. Howard - Ensnared
  16. Alexandra Bracken - The Darkest Minds
  17. Kasie West - The Fill-In-Boyfriend
  18. Joanne Harris - The Gospel of Loki
  19. Martina Boone - Compulsion 
  20. Mary E. Pearson - The Kiss of Deception
  21. Leah Rea Miller - The Summer I became a Nerd
  22. Renee Ahdieh - The Wrath and The Dawn
  23. Sarah J. Maas - Crown of Midnight
  24. Huntley Fitzpatrick - What I Thought Was True
  25. Abbi Glines - When You're Back
  26. Tess Gerritsen - Der Schneeleopard
  27. Huntley Fitzpatrick - The Boy Most Likely To
  28. Marlene Klaus - Gloria und die Liebenden von Verona
  29. Amelie Murmann - Wanderer - Hüter der Zeit

Puhhh, da hab ich mir ja ganz schön was vorgenommen! So hab ich in den Ferien endlich Zeit meinen SuB etwas zu verkleinern und das im Rahmen des LovelyBooks Lesesommers zu tun, bringt noch eine extra Portion Motivation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.