Dienstag, 7. Juli 2015

Monatsrückblick Juni 2015

Hallihallo meine Lieben!


Ich muss leider gestehen, dass der Juni lesetechnisch eine absolute Katastrophe für mich war. Zu viele Seminararbeiten, zu viele Klausuren heißt leider keine Zeit zu lesen!

Gelesene Bücher




  1. Abbi Glines - When I'm Gone ( ★★★)
  2. James Patterson & Emily Raymond - Heart. Beat. Love (★★★★)
  3. Lynn Raven - Blutbraut (★★★★) 

 Highlight des Monats


Mein Highlight des Monats war Heart.Beat.Love. von James Patterson & Emily Raymond, das ich im Rahmen der LovelyBooks Lesechallenge im Juni gelesen habe. 
Es beginnt als ein fröhlicher, wenn auch etwas ungewöhnlicher Roadtrip der 16-jährigen Axi und ihrem besten Freund Robinson und entwickelt sich zu so viel mehr.
Ich möchte hier nicht spoilern, sondern gebe nur den Rat: 
Lest dieses Buch und lasst euch bitte nicht das Ende verraten, denn die Geschichte ist noch viel intensiver, wenn ihr nicht genau wisst auf was ihr euch einlasst.

Erhaltene Bücher


1. Kate Atkinson - A God in Ruins
2. Tess Gerritsen - Der Schneeleopard
3. Patricia Koelle - Das Meer in deinem Namen
4. V.E. Schwab - A Darker Shade of Magic

Dieses Mal muss ich ein herzliches Dankeschön aussprechen und zwar an LovelyBooks, PenguinRandomHouseUK, Blanvalet und den Fischer Verlag für die Leseexemplare von "A God in Ruins", "Der Schneeleopard" und "Das Meer in deinem Namen".



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.